Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WeiFeng  Zhang Mr. WeiFeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshuo

HomeProdukt-ListeStativ

Stativ (Total 5 Products)

Produktkategorie von Stativ, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stativ aus verdickter Aluminiumlegierung , Stativ der Laserebene Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stativ des Laserlinienprojektors R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stativ Lieferanten

Stativ

Verwendung des Stativs:

1. Nehmen Sie zuerst das Stativ aus der Verpackung.

2. Das Stativ hat mehrere Abschnitte. Öffnen Sie die Schnalle und stellen Sie sie auf die gewünschte Höhe ein.

3. Verriegeln Sie den Knopf nach dem Anheben der Mittelwelle.

4. Nachdem die horizontale Blase ausgerichtet ist, kann das Füllstandsinstrument installiert und verwendet werden.


Das Stativ ist eine Art Stützrahmen, der zur Stabilisierung der Kamera verwendet wird, um einige fotografische Effekte zu erzielen. Die Positionierung des Stativs ist sehr wichtig. Das Stativ kann gemäß der Materialklassifizierung in Holz, hochfesten Kunststoff, Aluminiumlegierung, Stahl, Vulkan, Kohlefaser und andere Materialien eingeteilt werden.
Im Allgemeinen vernachlässigen Menschen häufig die Bedeutung eines Stativs beim Fotografieren mit Digitalkameras. Tatsächlich hängt das Fotografieren häufig von der Hilfe eines Stativs ab, wie z. B. Sternumlaufbahnschießen, Wasserschießen, Nachtszenenschießen, Mikroschießen usw. Die Rolle des Stativs kann für Amateurbenutzer oder professionelle Benutzer nicht ignoriert werden. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Kamera zu stabilisieren, um einen gewissen Fotografieeffekt zu erzielen. Am häufigsten wird ein Stativ bei Langzeitbelichtung verwendet. Wenn Benutzer Nachtszenen oder mit schwankenden Spuren fotografieren möchten, benötigen sie mehr Belichtungszeit. Wenn Sie möchten, dass die Kamera nicht wackelt, benötigen Sie zu diesem Zeitpunkt die Hilfe eines Stativs. Das erste Element bei der Auswahl eines Stativs ist also die Stabilität.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
WeiFeng  Zhang Mr. WeiFeng Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshuo

HomeProductsTripod

Tripod (Total 5 Products)

Product categories of Tripod, we are specialized manufacturers from China, Thickened Aluminum Alloy Tripod, Tripod Of Laser Level suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tripod Of Laser Line Projector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tripod Suppliers

Tripod

Usage of tripod:

1. First, take the tripod out of the box;

2. The tripod has several sections. Open the board buckle on it and adjust it to the height you need;

3. Lock the knob after lifting the center shaft;

4. After the horizontal bubble is aligned, the level instrument can be installed and used.


Tripod is a kind of support frame used to stabilize camera to achieve some photographic effects. The positioning of tripod is very important. Tripod can be classified into wood, high strength plastic, aluminum alloy, steel, volcanic, carbon fiber and other materials according to the material classification.
In general, people often neglect the importance of tripod when taking photos with digital cameras. In fact, photo shooting often depends on the help of tripod, such as star orbit shooting, water shooting, night scene shooting, micro shooting, etc. The role of tripod can not be ignored for amateur users or professional users. Its main function is to stabilize the camera to achieve some photography effect. The most common is to use tripod in long exposure. If users want to take pictures of night scenes or with surging tracks, they need more exposure time. At this time, if you want the camera to not shake, you need the help of tripod. So the first element of choosing a tripod is stability.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry