Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WeiFeng  Zhang Mr. WeiFeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshuo

HomeProdukt-ListeLaserkollimator

Laserkollimator (Total 5 Products)

Produktkategorie von Laserkollimator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vertikale Okularlasersicht , Maschine wasserdicht und staubdicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserhelligkeit einstellbar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laserkollimator Lieferanten

Verwendung des vertikalen Laserausrichtungsinstruments

1. Die Einstellung von ± 0,00 Bodenkontrollpunkt ist sehr wichtig. Zunächst sollte die beste Kontrolllinie entsprechend der Form und Struktur des Projekts bestimmt werden. Zweitens wählen Sie die vernünftigste Kontrollpunktposition auf der Kontrolllinie. Die Kontrollpunkte müssen Stahlbetonbauteile und andere ungünstige Faktoren vermeiden, die die Sichtbarkeit beeinträchtigen. Stellen Sie eine gute Sichtbarkeit zwischen den Punkten sicher.

2. Achten Sie nach der anfänglichen Bestimmung der Punktposition darauf, dass Sie die strukturelle Zeichnung des oberen Teils der Punktposition deutlich sehen, um sicherzustellen, dass die vertikale Projektion der Punktposition auf der Betonplattenoberfläche liegt. Aufgrund der Tatsache, dass die Struktur versetzt ist, muss sichergestellt werden, dass jede Etage auf die Etage projiziert werden kann.

3. Passen Sie die ermittelten Punkte genau an und überprüfen Sie sie. Die Genauigkeit von ± 0,00 Bodenpunkten bestimmt direkt die Achsenprojektionsgenauigkeit der Hauptstruktur.

4. Nachdem die obere Schalung abgestützt ist, müssen die Kontrollpunkte vor der Bewehrung genau auf die Schalung gehoben und 150 * 150 Löcher reserviert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Luft graben.

5. Nach dem Betonieren, wenn die obere Achse gemessen wird. Am Kontrollpunkt wird ein Lot aufgestellt, und der Laserstrahl wird am Kontrollpunkt nach oben projiziert, und die obere Schicht wird vom Laserempfangsziel empfangen. Drehen Sie den Klempner um 360 °, um seine Exzentrizität zu sehen, und nehmen Sie die Mitte, um den Boden zu messen.

6. Machen Sie gute Arbeit beim Schutz von ± 0,00 Schichtkontrollpunkten, um sicherzustellen, dass diese nicht beschädigt werden.

Das Lot ist besser für Hochhäuser geeignet und die Genauigkeit der internen Kontrolle ist höher. es ist weniger vom Wetter beeinflusst; Die Nachteile sind: 1. 2. Das reservierte Loch der Betonplattenoberfläche ist nicht leicht zu reparieren, was die Unversehrtheit der Plattenoberfläche beeinträchtigt. 3. Die versteckte Sicherheitsgefahr ist groß, daher sollte dem Schutz besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Beim Messen sollte jedes Loch geöffnet werden. Wenn Gegenstände in das Loch fallen, kann das Lot leicht beschädigt werden.
ying
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
WeiFeng  Zhang Mr. WeiFeng Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshuo

HomeProductsLaser Collimator

Laser Collimator (Total 5 Products)

Product categories of Laser Collimator, we are specialized manufacturers from China, Vertical eyepiece laser vision, Machine waterproof and dustproof suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser brightness adjustable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laser Collimator Suppliers

How to use laser vertical alignment instrument

1. The setting of ± 0.00 floor control point is very important. Firstly, the best control line should be determined according to the shape and structure of the project. Secondly, choose the most reasonable control point position on the control line. The control points must avoid reinforced concrete components and other unfavorable factors that affect intervisibility. Ensure good intervisibility between points.

2. After the initial determination of the point location, pay attention to see the structural drawing of the upper part of the point location clearly to ensure that the vertical projection of the point location is on the concrete slab surface. Due to the fact that the structure is staggered, it is necessary to ensure that each floor can be projected onto the floor.

3. Accurately match and verify the determined points. The accuracy of ± 0.00 floor points directly determines the axis projection accuracy of the main structure.

4. After the upper formwork is supported, the control points shall be accurately hoisted on the formwork before the reinforcement, and 150 * 150 holes shall be reserved. Make sure you dig in the air.

5. After concrete pouring, when the upper axis is measured. A plumb meter is set up at the control point, and the laser beam is projected upward at the control point, and the upper layer is received by the laser receiving target. And rotate the plumber 360 ° to see its eccentricity, and take the center to measure the floor.

6. Do a good job in the protection of ± 0.00 layer control points to ensure that they are not damaged.

The plumb meter is more suitable for high-rise buildings, and the accuracy of internal control is higher; it is less affected by the weather; the disadvantages are: 1. 2. The reserved hole of concrete slab surface is not easy to repair, which affects the integrity of slab surface. 3. The hidden danger of safety is big, so special attention should be paid to the protection. When measuring, every hole should be opened. If there are falling objects in the hole, it is easy to damage the plumb meter.
ying
Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry